Letztes Feedback

Meta





 

Der Großauftrag ist da!

Vielleicht hilft das!
Und zwar für richtig, richtig viele Gardekostüme. Anscheinend braucht ein Karnevalsverein irgendwo in einer der Hochburgen für alle Mitglieder Gardekostüme, denn die Bestellung ist so groß, dass ich fast nicht hinterherkomme. Ich habe direkt an den Besteller geschrieben und um Verständnis gebeten, dass wir ein neuer, kleiner Shop sind und die geforderten Gardekostüme auf jeden Fall liefern, auch wenn es vielleicht nicht nur zwei Tage, sondern eine Woche dauert. Aber anscheinend finden die Leute von diesem Karnevalsverein es gar nicht so schlimm, ein paar Tage auf ihre Gardekostüme zu warten, die Antwort war nämlich wirklich freundlich. Mein nächster Schritt war also, mit den Zulieferern zu telefonieren und herauszufinden, wann ich die zusätzlichen Gardekostüme bekommen kann. Es sieht aber rosig aus! Und diese Menschen haben ja nicht mal nur Gardekostüme bestellt, sondern auch das gesamte Zubehör, Stiefel, Perücken, Dreispitze, all das in einer immensen Anzahl. Ich wage nicht, zu sehr zu hoffen, aber vielleicht hat dieser Großbestellung Gardekostüme meinen Shop endgültig etabliert? Wenn die Karnevalsteilnehmer die Gardekostüme tragen, habe ich die Hoffnung, dass sich so herumspricht, wo die Kostüme herkommen, sodass dann mehr Aufträge bei mir eingehen. Denn ich habe festgestellt, theoretisch kann man sich das ganze Jahr über verkleiden.

8.10.11 10:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen