Letztes Feedback

Meta





 

Einstiegsprobleme

Ich wusste natürlich, dass es nicht so einfach wird, aber so schwierig habe ich es mir auch nicht vorgestellt. Das Problem sind nicht die Klickzahlen, die sind da, das Problem ist vielmehr, dass ich einfach nicht bekannt genug bin und die Leute aus lauter Skepsis einfach erst mal nichts bestellen. So komme ich natürlich auch nicht weiter. Was ich jetzt brauche, ist so etwas wie ein richtiger Großauftrag, aber wo soll der herkommen? Dabei habe ich jeden Zulieferer persönlich überprüft und biete wirkliche Qualität mit feinen Materialien. Nicht irgendsoeine billige Scheiße, die nach einmal Tragen kaputtgeht. Nur sagt das natürlich jeder.

30.9.11 17:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen